Nachrüstlösungen

Der perfekte Unimog ist individuell

Läuft ein Unimog im weltweit größten Lkw-Montagewerk in Wörth vom Band, ist er bereit für den jahrzehntelangen Einsatz. Und dank einzigartigem Fahrzeugkonzept bestens gerüstet für ein besonders breites Spektrum an Anforderungen. Damit der Alleskönner seinen Anwendern immer länger tatkräftig zur Seite stehen kann, tüfteln Techniker im Unimog Service regelmäßig an neuen Ersatzteillösungen.

Um das Fahrzeug noch besser zu machen, kann man jederzeit von einer Nachrüstung Gebrauch machen. Unter anderem dann, wenn man seinen Special Truck aus zweiter Hand gekauft hat, ihm ein neues Einsatzprofil verpasst wurde oder sich die Anforderung nach dem Fahrzeugkauf geändert hat. Diese Nachrüstungen betreffen alle Ausstattungen, die ab Werk verkauft werden oder erhältlich waren.

Nachrüstlösungen

Gerne sind wir Ihr Ansprechpartner wenn es um den nachträglichen Einbau von Sonderausstattungen und Zubehör geht.
Unsere Nachrüstlösungen bieten wir für Nutzfahrzeuge / Kommunalfahrzeuge aller Hersteller, z. B.:

– Front- und Rückfahrkameras

– LED Arbeits- und Rückfahrscheinwerfer

– Sonnenblenden

– Tachographen / Fahrtenschreiber

– Spannungswandler

– u.v.m.